Gourmand International Award für Frank Winter

Frank Winter erhält den Gourmand International Award in der Kategorie »Single Subject« für sein Buch »MarmelaMania«, erschienen im Jan Thorbecke Verlag.

Aktuelles Essen und Trinken Kochen und Backen Wertschätzung

Seit 1995 werden beim Gourmand World Cookbook Awards die besten Kochbücher der Welt zusammengetragen. Es werden über 2.000 Bücher aus 170 Ländern eingereicht und weltweilt ausgestellt. Zudem findet die Preisverleihung an verschiedenen Orten on der Welt statt. Hierbei gibt es insgesamt 40 verschiedene Kategorien im Bereich Kochbücher sowie 18 Kategorien im Bereich Getränkebücher.

Ziel des Gremiums ist die Förderung des Bewusstseins für (kulturell) vielfältiges Essen und Trinken.

 

Wir gratulieren recht herzlich Frank Winter zu diesem internationalen Preis für sein außergewöhnliches Kochbuch »MarmelaMania. Herrlich verrückte Marmeladen-Kompositionen« (2019).

 


0
Frank Winter

Frank Winter

Frank Winter hat Germanistik, Soziologie und Philosophie studiert. Für sein Buch »Schottisch kochen« wurde er von der Gastronomischen Akademie Deutschland (GAD) mit einer Silbermedaille ausgezeichnet.…

Mehr erfahren