»Menschlichkeit JETZT!«

Musikalische Lesung

22.09.2021 – Osnabrück/Online | 19:30 Uhr | 5 €

Veranstaltungsort:
Kirche St. Marien
Am Markt
49074 Osnabrück

Oder auch digitale Teilnahme möglich.

Weitere Informationen zur Veranstaltung und zur Anmeldung erhalten Sie hier.

Ort der Veranstaltung

Autor:in

© Stefan Weigand

Pierre Stutz

Pierre Stutz ist einer der gefragtesten spirituellen Lehrer unserer Zeit. Er lebt in Osnabrück und inspiriert in Vorträgen und Kursen im gesamten deutschsprachigen Raum die Menschen zu einer geerdeten und befreienden Spiritualität. Seine über vierzig Bücher haben eine Auflage von mehr als einer Million Exemplaren und wurden in sechs Sprachen übersetzt. Schreiben ist für Pierre Stutz ein »feu sacré«, ein inneres Feuer.
Weitere Infos zu Pierre Stutz.

© Jannick Mayntz

Helge Burggrabe

Helge Burggrabe ist ein erfolgreicher Komponist, Künstler und Workshop-Leiter. Bei seinen internationalen Kulturprojekten verbindet er Musik mit Sprache, Malerei, Lichtkunst oder Tanz-Performances. Er ist Initiator von »HUMAN Culture Project«, das als Konzert, Bühnenchoreografie und Musik-Tanz-Workshop die Idee der Menschenrechte in den Mittelpunkt stellt.
Weitere Infos unter www.burggrabe.de.