»Geschichten gelebter Menschlichkeit oder: Wie Gott durch Grimm’sche Märchen geht«

20.03.2023 – Offenburg | 19:00 Uhr | 15 € / 10 € erm.

Veranstaltungsort:
Schillersaal
Zellerstr. 33
77654 Offenburg

Der Vortrag wird organisiert von der Offenburger Akademie für Psychotherapie.

Gerne können Eintrittskarten und Plätze hier reserviert werden:
E-Mail: post@oap-akademie.de
Tel. 07 81 / 99 0 29 44 - 0
Fax 07 81 /  9 26 79 17

 

Ort der Veranstaltung

Autor:in

© Thomas Fritsch

Eugen Drewermann

Dr. Eugen Drewermann ist Theologe, Psychoanalytiker und Schriftsteller mit internationaler Reichweite; er gehört zu den erfolgreichsten theologischen Autoren. Für sein friedenspolitisches Engagement wurde er 2007 mit dem Erich-Fromm-Preis ausgezeichnet, 2011 erhielt er den internationalen Albert-Schweitzer-Preis, 2019 den Preis der Internationalen Hermann-Hesse-Gesellschaft. Der gefragte Referent nimmt immer wieder Stellung zu aktuellen gesellschaftspolitischen Fragen.

Produkt zur Veranstaltung