»Für eine Kirche, die Jesus nicht verrät«

Die Stunde des Jeremia

Vortrag

16.11.2021 – Durbach | 19:00 Uhr |  15 €

Benefizveranstaltung zu Gunsten der Stiftung Menschen für Menschen - Karlheinz Böhm Äthiopienhilfe

Veranstaltungsort:
Halle am Durbach
Wiesenstr. 33
77770 Durbach

Weitere Infos zur Anmeldung:
Eintrittskarten können über die E-Mail-Adresse info@lebenswege.org unter Angabe des Namens, der Anschrift, Telefonnummer und E-Mail-Adresse reserviert werden. Aufgrund der Corona-Verordnung gibt es keine Abendkasse.

Ort der Veranstaltung

Autor

© Thomas Fritsch

Eugen Drewermann

Dr. Eugen Drewermann ist Theologe, Psychoanalytiker und Schriftsteller mit internationaler Reichweite; er gehört zu den erfolgreichsten theologischen Autoren. Für sein friedenspolitisches Engagement wurde er 2007 mit dem Erich-Fromm-Preis ausgezeichnet, 2011 erhielt er den internationalen Albert-Schweitzer-Preis, 2019 den Preis der Internationalen Hermann-Hesse-Gesellschaft. Der gefragte Referent nimmt immer wieder Stellung zu aktuellen gesellschaftspolitischen Fragen.