»Im Glutkern der Gegenwart«

Abendseminar

 

 

05.10.2021 – Zürich | 19:00 - 22:00 Uhr | CHF 90,-

Mythopoetische Narrative im Spannungsfeld zwischen Himmel und Erde

Veranstaltungsort:
Kirchgemeindehaus St. Jakob
Stauffacherstr. 8
CH - 8004 Zürich

Weitere Infos und Anmeldung:
Parabola Forum
Münstergasse 9
8001 Zürich
Tel: 044 261 00 90
E-Mail: bs@parabolaforum.com
www.parabolaforum.com

Ort der Veranstaltung

Autor

© Thomas Fritsch

Eugen Drewermann

Dr. Eugen Drewermann ist Theologe, Psychoanalytiker und Schriftsteller mit internationaler Reichweite; er gehört zu den erfolgreichsten theologischen Autoren. Für sein friedenspolitisches Engagement wurde er 2007 mit dem Erich-Fromm-Preis ausgezeichnet, 2011 erhielt er den internationalen Albert-Schweitzer-Preis, 2019 den Preis der Internationalen Hermann-Hesse-Gesellschaft. Der gefragte Referent nimmt immer wieder Stellung zu aktuellen gesellschaftspolitischen Fragen.